Neuer Wasserspender für unsere SchülerInnen

Dank der Unterstützung durch den Freundeskreis unserer Schule und der Planung durch die SMV kann sich die Schulgemeinschaft über einen Wasserspender im Foyer freuen.

Pünktlich zu Schuljahresbeginn konnten wir am Freitag, 15.09.2023, unseren neuen Wasserspender in Betrieb nehmen. In einer kleinen Feier weihten Herr Seltsam und Frau Mühling, Vorsitzende des Freundeskreises, gemeinsam mit der Schulleitung, den SMV-Lehrern Luna Neutsch und Sebastian Czuray, den Schülersprecherinnen und Schülersprechern sowie allen Klassensprechern den Wasserspender ein.

Herr Seltsam betonte in einer kurzen Ansprache, dass es dem Freundeskreis eine große Freude sei, die Schule mit solcherlei Anschaffungen zu unterstützen, die allen Schülerinnen und Schülern zugutekommen. Nun sei es die Verantwortung aller Schülerinnen und Schüler, den Wasserspender pfleglich zu behandeln und Verantwortung dafür zu übernehmen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Schülerinnen und Schüler sich nun jederzeit mit frischem Wasser bedienen können und danken dem Freundeskreis sowie der SMV sehr herzlich für die Planungsarbeit und die Anschaffung.