Nikolaus und Adventszeit

Die Patinnen und Paten der Selma-Rosenfeld-Realschule haben zu ihrer zweiten Veranstaltung im laufenden Schuljahr eingeladen: „Nikolaus und Adventszeit“

Die Patinnen und Paten der Selma-Rosenfeld-Realschule haben am Mittwoch, 07.12.22 zu ihrer zweiten Veranstaltung im laufenden Schuljahr eingeladen. Diesmal unter dem Motto „Nikolaus und Adventszeit“. Bei frischen Waffeln, selbstverzierten Plätzchen und leckerem Punsch verbrachten rund 100 Schülerinnen und Schüler einen gemütlichen Winternachmittag rund um den von der BK-Fachschaft in blau-weiß geschmückten Weihnachtsbaum. Im Aufenthaltsraum gab es Dosenwerfen, Brett-, Kartenspiele und Tischkicker. In einem anderen Raum konnte gebastelt und der Kreativität freien Lauf gelassen werden.