Turnier mit Tradition

Endlich war es wieder soweit, das legendäre Hutballturnier der 5. und 6. Klassen an der Selma-Rosenfeld Realschule wurde ausgetragen.

Beim Jeder-gegen-Jeden-Turnier lieferten sich die sechs 6. Klassen sowie die fünf 5. Klassen tolle und spannende Partien, die trotz des sportlichen Wettkampfes immer sehr fair abliefen. Die lautstarken Anfeuerungen und selbst gestalteten Plakate der Kinder trugen nicht nur zur tollen Atmosphäre bei, sondern stärkten auch den Klassenzusammenhalt.

In einem rasanten Endspiel konnte sich die 6c „Die 28 Nuggets“ knapp gegen die 6d „Die Frankfurter“ durchsetzen. Bei den 5. Klassen sicherte sich die 5b „Die blauen Blitze“ den Turniersieg gegen die 5c „Die Minionsgang“.

Ein Dank geht auch an die 9a und 9d, die die Bewirtung in der Hardwaldhalle an diesen beiden Tagen übernommen haben. Die Sportfachschaft blickt zufrieden zurück auf das sportliche Ereignis und freut sich auf die kommenden Turniere.